L O G O B E I S P I E L E

für Kundinnen und Kunden von HEY mediendesign

Nicole HEY mediendesign
Nicole HEY mediendesign
Nicole Hey mediendesign
Nicole Hey mediendesign
Nicole HEY mediendesign
Nicole HEY mediendesign
Nicole HEY mediendesign
Logo Nicole HEY mediendesign
Nicole Hey mediendesign
Nicole Hey mediendesign

Wenn Du für eine Sache brennst, gießt Du nicht noch Öl ins Feuer. Du schaffst optimale Bedingungen, damit das Feuer nicht erlischt. Und sollte irgendwann nur noch etwas Glut da sein, bringst Du (mitunter die letzte) Kraft auf, damit das Feuer wieder neu entfacht wird. Dazu brauchst Du Ausdauer, Geduld und Motivation! Die Unterstützung sieht für jeden anders aus. Mir helfen Zitate, aber auch Menschen die bewegen. Ebenso der Austausch mit Menschen auf Augenhöhe und gute Fachbücher. Wer nach vorn blickt, lässt die Schatten hinter sich :) 

Ahoi 🌊 Nicole⁣ • Deine Grafikerin am Meer ⁣
2. März 2020


BUSINESS

Augenhöhe ist Mehrwert für alle.

Nicole Hey Grafikerin am Meer

REAL TALK.  Meine Massage ist einfach und klar, aber sie reicht bis in die Tiefen der Tiefsee und die können 15 km sein. ⁣
Schnelles Urteilen, Vorverurteilen, Schubladendenken, kurz dem Menschen einen Stempel aufdrücken – kommt mir nicht in die Tüte. Du bist bei mir sicher. Letztens kommentierte ich unter einem Post zum Thema meine Werte: ein offenes Hirn. Frei sein, unvoreingenommen an Dinge herangehen, sollte im Umgang mit Menschen selbstverständlich sein. ⁣Und ja, häufig wurde ich persönlich mit Aussagen konfrontiert wie »Echt, das sieht man Dir gar nicht an!«, »So sehen sie gar nicht aus!«, »Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht!«. Wie siehst Du aus und wie sehe ich aus. Was sagt unser äußeres Erscheinungsbild über unsere Werte, Können, Fähigkeiten aus. Bin ich unseriös, weil ich T-Shirts mit Aufdruck trage? Wirke ich öberflächlich, weil ich ein positiver Mensch bin, der seinem Gegenüber offen ist? Kann ich nicht Mathe und Chemie gern als LK belegt haben, weil ich was? Eine Frau bin, lange Haare habe? Ich mag Stempel sehr, abstempeln aber gar nicht! ⁣

Ahoi 🌊 Nicole⁣ • Deine Grafikerin am Meer ⁣
5. Juni 2020